Spenden

Damit die Mitgliedschaft für alle Franzfelder und deren Freunde kostenfrei bleiben kann und Projekte wie die Vereinszeitung “Der Franzfelder” für alle Mitglieder, die Heimatstube in Sondelfingen, das Denkmal in Franzfeld und weitere weiterhin gefördert und erhalten werden können, bitten wir Euch um Eure Unterstützung.

Möchtet Ihr uns weiterhin unterstützen, dann nutzt unsere Bankverbindung und gebt den Verwendungszweck der Spende an: die Zeitung, die Heimatstube, das Denkmal oder “Allgemein”.

Bankverbindung des Vereins:
“Die Franzfelder” e.V.
Kreissparkasse Reutlingen
BIC: SOLADES1REU
IBAN: DE29640500000000439183
Bankleitzahl: 640 500 00
Konto-Nr.: 439183

Da der Verein gemeinnützig ist, sind Spenden steuerlich absetzbar. Bis 200,00 Euro gilt der Einzahlung-/Überweisungsbeleg als Nachweis gegenüber dem Finanzamt. Bei Beträgen über 200,00 Euro stellt der Kassier bei Bedarf gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Unterstützung zum Erhalt des Vereins und dessen Projekte.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.